Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Dienstag, 7. Juli 2009

Urlaub, Fragen stellen

ich bin ja momentan in Holland und hab hier Zeit , da es momentan ganz dolle regnet.
Natürlich werde ich beim ersten Sonnenstrahl wieder in den Garten oder an die Nordsee gehen.

Aber ur wenns unserem Schatz Isa besser geht.
Die hatte wohl arge Magenprobleme, sie hat richtig gezittert, und Zittern bedeutet bei einem Hund
oft das er Schmerzen hat.
Ich hoffe aber das es ihr und uns damit auch bald besser geht
Naja vielleicht liegts ja auch an dem Vollmond den ich
gestern Nacht versucht habe zu digifieren



Außerdem gestern vor die Linse bekommen
ein fleißiges Hummelchen



und noch ein Einblick in unseren Garten


**************************************************************************************

Bei Melli habe ich die Kommentar Funktion entdeckt
und nun habe ich sie auch. Also wenn ihr Fragen an mich habt
oder einfach so mal einen Kommentar abgeben wollt ,
könnt ihr das gerne machen.
Rechts in der Seitenleiste.
Würde mich freuen wenn ein paar Fragen kommen , damit ich seh wies funktioniert.
So und nun seh ich schon einen kleinen blauen Fleck am Himmel
bis später ich geh jetzt mal raus
in die frische holländische Luft
Bis später
Liebe Grüße
Heidi


Keine Kommentare:

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe