Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Mittwoch, 30. September 2009

2. Wollfee Paket


Hurra mein 2. Wollfeepaket ist da,

und was ich da wieder alles gefunden hab!!
ein toller Zauberball, in meinen Farben, dazu eine Anleitung!!
ein Buch *Gut gegen Nordwind*
Das nehm ich mit nach Holland
Mandelplätzchen hm legger
Badekugeln, ich liebe Baden!!
Ein gute Laune Roll on!!
und....Pflaumen in Rotwein!!
Von mir erst als Marmelade angesehen, aber meine Wollfee hat
mich mit einer e-mail gerettet!! Es ist keine Marmelade.
Das kommt heute Abend gleich auf mein Eis!!
Hm ich freue mich drauf!!
Liebe Wollfee.
Du hast dich mal wieder selbst übertroffen!!
Vielen lieben Dank!!
Heidi

5 Kommentare:

ariadne hat gesagt…

hallo Heidi,
da hast du ja ein tolles Päckchen bekommen.

lg gudrun

Annette hat gesagt…

Da hast du ja ein tolles Paket bekommen, mit so viel tolle Sachen.
LG
Annette

Anonym hat gesagt…

Hallo heidi....

oh ein schönes Päckle hast du da. Ganz besonders neidisch bin ich auf die Anleitung. Die Heidetücher sind ja soooooo toll. da musst du dich unbedingt gaaaaaanz schnell ransetzen und dann natürlich ganz viele Bilder zeigen. *jetzt schon freu*

bis dahin ganz viele liebe Grüße

Biene

Brigitte hat gesagt…

ja tolle sachen hast du bekommen. die wolle gefällt mir auch und nun bin ich gespannt, ob du das tuch daraus zauberst :-))
und die eingelegten zwetschgen, lägga. aber nicht zu viel auf einmal.
ganz liebe grüße
brigitte

Inken hat gesagt…

Dieser Zauberball gefällt mir auch außerordentlich gut. Viiiel Spaß beim Verstricken. Mache es Dir mal so richtig schön gemütlich.
Liebe Grüße von Inken

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe