Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Mittwoch, 3. März 2010

Wollfee wichteln


Dieses tolle Päckchen bekam ich von meiner Wollfee
So tolle Dörnröschen Wolle mit dem herrlichen Namen Stiefmütterchen
dazu Knit Picks da kann ich gleich heute Abend loslegen.
Ich liebe diese Farbzusammenstellung.
Einige Teebeutelchen hm
Wolle für ein oder zwei Entchen
Lindor für den Magen
und SOS Handcreme
eine Duftkerze orange
und ein sehr lieber Brief

Meine liebe Wollfee
Vielen Dank für diese wunderbaren Sachen
ich hab keine Ahnung wer du bist
ich freue mich schon es nächsten Monat dann zu erfahren
bis bald

Heidi

1 Kommentar:

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Da hast Du aber tolle Sachen bekommen :o) Freue mich mit Dir :o)
Besonders die bunte Wolle finde ich toll !

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe