Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Samstag, 9. Oktober 2010

Wieder da



 So ich bin aus Holland zurück und an unseren letzten Urlaubstag haben wir endlich einen
wunderschönen Sonnenuntergang beobachten und digifieren können.
Ich liebe Sonnenuntergänge

  und ich habe mich direkt so gefreut als ich die Post durchsah
da war ein Umschlag und zwar von Iris aus dem Baerendorf 
Danke liebe Iris!!!!
Ich hatte ja einen Trostpreis gewonnen, das soll ein Trostpreis sein??
Morge nzeige ich euch dann ein Foto davon
heute bin ich zu müde
Gute Nacht, schlaft schön


Keine Kommentare:

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe