Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Samstag, 1. Januar 2011

12 Monate

Man nehme 12 Monate, putze sie ganz sauber von

Neid, Bitterkeit, Pedanterie und Angst

und zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile,

sodass der Vorrat genau für ein Jahr reicht.

Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus

1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor.

Man füge 3 gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu,

1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und eine Prise Takt.

Dann wird die Mischung mit sehr viel Liebe übergossen.

Das fertige Gericht schmücke man mit Sträusschen kleiner

Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit!



Katharina Elisabeth Goethe* (1731-1808), Mutter von Johann Wolfgang

von Goethe

Keine Kommentare:

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe