Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Montag, 3. November 2014

November

der November


ist mein absoluter Gruselmonat kalt, uselig nix Halbes und nix Ganzes.
der November kann zwar auch schön sein wenn das Herbstlaub schön bunt wird,
aber eigentlich hat der November nur traurigen Charakter für mich.
Na gut lenken wir uns mit bastel und Strickarbeiten ab.
Außerdem haben wir ja noch 4 super Enkelkids die ab und zu gesittet werden dürfen !!
Dann habe ich mich hier und da zum Wichteln angemeldet was mich so etwas aus den trüben Gedanken reißt.
Muß ja überlegen was das Wiki bekommt und schauen was es mag.
Na schauen wir mal.
Ich hoffe dieser November geht ohne Sorgen, Nöte und Katastrophen vorbei.
Lieben Gruß Heidi

Keine Kommentare:

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe