Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Freitag, 20. Februar 2009

Überraschungsknäuelfrühlingsblogwichteln

Na ist das nicht ein Wort???
Also mein liebes Wiki solltest du mal hier auf meinem Blog vorbeischauen, ich habe alle
10 Kleinigkeiten zusammen, und werde heute beim fensehen gemütlich mit dem wickeln anfangen.
Nächste Woche gehts dann auf die Reise zu Dir!!

Hoffe du freust dich dann über die Wolle und die Kleinigkeiten
schaun wir mal
Aber denk dran erst am 20.März darfst du auspacken

LG heidi

Keine Kommentare:

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe