So ein Mist Tag heute. Um 13:45 parkte ich neben einem Radweg,schauete wie immer in den Spiegel, sah nix. Öffnete die Tür und dann wars passiert.
Eine Radfahrerin fuhr gegen die wenig geöffnete Türe, flog hin und eine andere die sie überholen wollte flog über sie.
Ich war total fertig und zitterte nur noch.
Dann kamen Polizei und Krankenwagen und nahmen Radfahrerinnen mit ins Krankenhaus und Polizei nahm alles auf.
Tja jetzt heißt es abwarten was passiert. Zum Glück sind die Radfahrerinnen nicht schwer verletzt.
Das hat mir echt noch gefehlt.
Mir gehts doch so schon mies.
Haltet mir die Daumen das alles nicht so schlimm wird.
Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann liebe Mutsch, würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen
Freue mich über jeden Mitleser!!
Mein Strickzug 2010
Freitag, 5. Juni 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Haftungshinweis
8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe
10 Kommentare:
hallo heidi ,ich hoffe es geht glimpflich ab, ich weiss wie es ist ,nicht zu wissen wie es ausgeht . aber esit ja schon gut da beiden nicht soo viel passiert ist. radler müsen halt auch die augen aufhalten. das geht manchmal so schnell . ich lass dir liebe grüße da
pieani aus bricoline
Liebe Heidi
ich hoffe mit dir mit:-)
Herzlichst Nathalie
Oh Heidi, das tut mir ja so leid, das wäre jetzt wirklich nicht nötig gewesen. Wie wenn Du nicht schon genug um die Ohren hast. Ich drücke jedenfalls Daumen!!! Und schicke Dir einen Knuddel!!
Liebe Grüsse
Dany
Ach je, du Arme! Sowas muss man nun wirklich nicht haben. Ich drück die Daumen, dass das alles gut ausgeht für dich. Knuddel dich unbekannterweise!
Ach je,lass Dich mal drücken.Ich halte ganz fest die Daumen,das es nicht so schlimm wird.Zum Glück bist Du noch heil geblieben!
Ganz herzliche Grüsse
Patricia
Liebe Heidi,
fühl dich mal in den Arm genommen. Auch ich halte dir die Daumen, dass es für alle Beteiligten gut ausgeht.
Liebe Grüße Ines
Oh, liebe Heidi ... Ich kann's kaum glauben ... Als ob du nicht endlich ein wenig Ruhe verdient hättest! Aber bitte sorge dich nicht! Die Radfahrerinnnen sind untersucht worden und sicher ist nichts weiter als der Schreck.
Ich halte dir dennoch die Daumen und nehme dich mal tröstend in den Arm,
Kirstin
Oh man, so ein Mist. Sowas ist mir vor Jahren auch mal passiert, da war ich aber noch recht jung und Beifahrerin. Ich hab aber leider nicht geguckt und rums, flog die Radfahrerin. GsD hatte sie nur den Arm gebrochen.
Ich hoffe für dich, das die ganze Sache glimpflich ausgeht.
LG
Elke
Hallo Heidi,
ich drück dir alle Daumen, dass es gut ausgeht.
Mit Radfahrern hab ich auch so meine Erfahrungen. Unsere Garageneinfahrt ist leider sehr unübersichtlich und obwohl ich gaaaaanz langsam rausfahre und dabei ständig nach links und rechts schaue, ist es dennoch schon ein paar Mal zu Beinnahe - Zusammenstößen mit Radfahrer gekommen. Die kommen auf den Radwegen auch immer sooooo schnell daher geflitzt. Also, nichts gegen Radfahrer. Ich bin ja manchmal auch einer. Aber ich denke, wenn die auch mal ein bisschen vorausschauender fahren würden und ein bisschen mehr auf andere Verkehrsteilnehmer achten würden, dann ließen sich auch einige Unfälle vermeiden. Aber leider ist ja meistens der böse Autofahrer schuld :-(
Liebe Grüße
Melli
Hallo Heidi
Mensch, so ein Pech aber auch. War wohl der tote Winkel. Hoffen wir einfach das es mit ein paar Schrammen erledigt ist. Für den Restschaden am Material kommen ja die (Haftpflicht-)Versicherungen auf. Wäre mir auch nicht anders gegangen, so ein Schreck sitzt ganz schön in den Knochen. Armes Hascherl; hoffen wir einfach.
LG esmee
Kommentar veröffentlichen