Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Freitag, 1. November 2013

1. November

ein komischer Tag und das Wetter passt absolut zu meiner Stimmung!!!
Also was macht Heidi wenn sie kurz vor ner Depri Phase ist!!!!

 ************************************************************************

Genau..... Handstulpen, werden fertig gestellt und die Nähmaschine muss heute auch noch rattern!!!

Also gehen wir es an, draußen regnet es eh
ich werde berichten wenn ich dann was fertig hab!!!

und solange träume ich von einem meiner geliebten Sonnenuntergänge!!!!

1 Kommentar:

Christina hat gesagt…

Liebe Heidi,

du wurdest von mir getagged, schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
LG Christina

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe