Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Dienstag, 27. Mai 2008

knit n sip wichteln


und dann kam noch mein Wichtelpaket von meiner Wichtelfee UTE
auch darüber hab ich mich sehr gefreut, sie hat es unter dem Motto herziges geschickt und es war wirklich ein Paket mit Herz
tolle Wolle ein Lea spezial
Nadelhalter und Wollnadeln
ein Nici Herz mit Magnet
ein Stoffherz was gut duftet
2 kleine Seifenherzchen
Lindt Pralinen
leckerer Tee und ein wunderschönes
Teelichtglas welches schon schön brennt
Vielen dank liebe Palfee
Du hast meinen Geschmack total getroffen
***********DANKE liebeUTE********

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Viel Spaß beim Knitten und Sippen
wünschen die KNS-Mädels
Kiki und Lena

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe