Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Montag, 5. Mai 2008

Wollfee7 Aktion

diese Aktion ist nun fast beendet , bis auf diejenigen die noch kein Abschlußpaket bekommen haben, wozu auch ich gehöre. Aber noch ist ja etwas Zeit??

Leider habe ich mit meinem Abschlußpaket an Tina ja voll daneben gegriffen, zumindest mit dem gestricksel was, wohl keines war.
Ich konnte ja nix selber machen, also ich hätte ja schon aber es hätte gedauert und es hätte mir einfach weh getan . Durch meinen Karpalnerv stricke ich höchstens ein paar Runden oder Reihen am Tag und das mit Schmerzen.
Naja auf alle Fälle machte ich mich auf de Suche nach einem Barrett im Net, und fand eines bei Ebay. Mir wurde versichert, jawoll reine Handarbeit. Mal nachzugucken ob da irgendetwas zettelmäßiges stand , darauf bin ich ja nicht gekommen. Mein Wiki Tina hat mich dann daruf aufmerksam gemacht das es wohl nicht selbstgemacht ist und wohl auch noch ein Polytier.
Achjeh, naja. Sorry ist eben passiert .Ist mir eine Lehre.
Trotzdem muß ich immer wieder staunen, sehr oft bemerke ich das bei Wichtelaktionen etwas nicht gefällt und die Wikis sagen dies frei raus. Ist ja irgendwie auch richtig. Aber ich könnte das nicht. Ich sehs einfach im Gesamtpaket, merke ich meine Wima hat sich Mühe gemacht und das Paket ist mit Freude gepackt, dann freu ich mich einfach . Auch wenn schon mal was drinne ist was nicht so passt.
Aber ich glaube einfacher haben es die Leut die es sich selber nicht so schwer machen und frei heraus sagen was Sache ist.
Und ich bin ein Zwilling!!
Ich glaube eh ich bin ein untypischer Zwilling!!
Erst wollt ich ja aufgeben und keine Wollfeeaktion mehr mitmachen, aber ich überlegs mir noch mal.
Allen einen schönen Abend
und ich tripple jetzt ob mein Kaffee-wollpaket auch ein Reinfall war!!

Und Janine
wirklich die Wolle hat mir gefallen!!

5 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Ach, das ist wirklich schade, dass das passiert ist - aber da kann man nix machen und du hast ja nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt. Mach dir nichts draus!

Auch ich bin übrigens eine, die sich über ein Wichtelpaket freut, egal was drin ist ;)

LG Sabine aus Ö

Tsea hat gesagt…

Hallo Heidi,

ich habe nie gesagt, dass du ganz danebenlagst mit deinem Paket. Ich habe nur gesagt, dass das Barett überhaupt nicht mein Fall ist. Über den Rest habe ich mich wirklich sehr, sehr gefreut!

Es wäre schade, wenn das deine letzte Wollfeeaktion gewesen wäre. Du warst eine ganz liebe Wollfee!


Liebe Grüße,
Tina

Heidi hat gesagt…

Liebe Tina,
das hab ich doch auch gesagt reinfall mit dem gestricksel.
ich war gestern eben total daneben, aber das ist nicht schlimm. ich mag Dich wirklich und wir bleiben auch in Kontakt.
LG deine Ex Wollfee

Heidi

Anonym hat gesagt…

Liebe Heidi,
schade, dass das mit dem Barett dumm gelaufen ist.
Aber zur Sache mit dem Etikett - auch selbstgemachte Sachen können eines haben. Ich habe ja auch Labels für meine genähte Kleidung.
Aber da ja das Paket insgesamt toll war, kann das ja nebensache sein. Nicht mehr traurig sein!
Wir waren am Wochenende in Holland. Schon meine bilder gesehen? Dann bekommst du auch von unserem Camp einen eindruck, hihi.
Herzlichst
Conny

Heidi hat gesagt…

uih da geh ich doch gleich mal gucken!!!

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe