Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Samstag, 7. Juni 2008

buntefarben

Gestern kam mein Wichtel von den bunten farben an, Mel durfte mich bewichteln und brachte es gleich persönlich vorbei, da wir in der selben Stadt wohnen!!!
Leider war ich verhindert und so hat sie es meinem Mann in die Hand gedrückt!!!





so schöne Sachen hab ich von Mel bekommen!!!
Klabauterwolle hab ich bekommen, die kannte ich gar nicht!! Tolle Farben!!!
Ein schöner Schmetterling und eine gelbe Blume schmücken schon meinFenster
kleine gelbe Klammern kann ich gut gebrauchen, damit mir in Holland dieAnleitungen nicht wegfliegen.
Schokolade ist auch legger, Gummibärchen, gelbe Taschentücher und eine schöne Kladde war auch noch drinne!!!
Vielen Dank liebe Mel!!!!

Keine Kommentare:

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe