Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Sonntag, 22. Juni 2008

Kaffee-wolle swap

ein super leckeres und schönes Päckchen bekam ich von Andrea.
Sie hat mir leicht gemacht und es mir erst spät geschickt, sie weiß das ich sonst sehr drumherumschleich!!!:-)). Freitags kams an und gestern am Samstag durfte ich es schon öffnen
Leider hats einer der Kaffee Dosen nicht geschafft ganz heil zu mir zu kommen, aber es macht nix, die Dose wurde gleich von meinem Mann in Beschlag genommen und wir haben sofort Cappu getrunken. Etwas verstreutes Pulver musste ich dann von der schönen Wolle pusten.
Mit der tollen Anleitung hast du mch allerdings zum grübeln gebracht. Ich und Englisch, aber im Net bin ich schon fündig geworden und hab mir schon einiges übersetzt.
Ich wußte z.B gar nicht was BO heißt, ok ich habs dann gefunden BIND OFF, aber was heißt das, Aha Abbinden?? Aber wieso soll ich bitte was abbinden?? In einer yahoo group " Handarbeitsübersetzungen"bin ich dann fündig geworden. Es heißt abketten.!!
Ich glaube da werd ich noch über einiges grübeln, aber da ich es mit in den Urlaub nehmen will, hab ich ja noch was Zeit um zu übersetzen und meine armen alten Gehirnzellen mal anzustrengen

LG Heidi

Keine Kommentare:

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe