Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Mittwoch, 30. Juli 2008

Möwen Invasion


Kennt ihr den Film die Vögel von Alfred Hitchcock??
So kamen wir uns heute vor unzählige Möwen flogen kreischend über uns
irgendwer der Fischer oder Angler auf unserem Platz muß Fisch hingelegt haben oder sonst was.
Eine halbe Std dauerte dieses Spektakel dann waren sie verschwunden
War ein komisches Gefühl denn die kamen immer tiefer
Ich bin dann unter unsere Markise geflüchtet
Man kann ja nie wissen

Keine Kommentare:

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe