Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Dienstag, 29. Juli 2008

UFOS

nein nicht die da am Himmel
meine unfertigen Ufos
ich dachte ja eigentlich hier in Holland wenigstens so ein Teil fertig zu bekommen
aber das Wetter ist momentan einfach zu gut.
Abends wenn ich mein Strickzeug raushole sagt mein Mann schon immer
" na machste jetzt die Augen zu und tippst auf eines?"
MÄNNER!!!
merkwürdige Rasse *grins*
wo ich doch nur
einen Upstairs
einen Square dance
2 mal Socken
einen Birch
auf der Nadel hab hier in Holland

Jaja in Kölle wartet da auch noch was auf mich
Vielleicht sollte ich wirklich mal ein Teil zu Ende stricken

Hm mal sehen was als nächstes fertig wird.

Keine Kommentare:

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe