Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Donnerstag, 28. August 2008

2 neue Schafe

und zwar Ü-Eier Schafe sind bei mir eingezogen!!!
Ron Rebell und Lisa von Lieblich
Ich bin Besitzerin eines adeligen Schafes.
Ich habe ein Sechserpack Ü-Eier gekauft und ja garantiert 2 Schafe drinne. Naja vielleicht sollte man sagen Garantie höchstens 2 Schafe, und die sind immer inner Mitte von dem Dreier Pack und haben ein orangenes Plastikei, die anderen sind gelb. Vieviele Schafe gibts eigentlich??

9 Eier sind abgebildet und 5 sind schon in einem Besitz!!!

Doppelte hab ich auch schon die kommen dann in die Adventssöckchen.

1 Kommentar:

Tsea hat gesagt…

Hallo Heidi!

Es gibt ingesamt 9 Schafe. Ich sammle auch fleißig (auch mit den Häuschen... bei mir waren auch immer genau 2 Schafe drin). Ich hab jetzt alle bis auf Lisa Lieblich zusammen. Falls du sie zufällig doppelt hast - hast du vielleicht Lust zu tauschen? Ich habe Nils Nickerchen und P.C. Peace doppelt.

Viele Grüße,
Tina

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe