Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Donnerstag, 7. August 2008

Sommerferienswap bei bunte Farben


Kaum aus dem Urlaub zurück durfte ich Monikas Päckchen aufmachen
wir sollten ja unseren Wichtelkindern zeigen wie wir Urlaub machen,
Monika hat bei sich daheim Urlaub gemacht und mir viele Prospekte Karten und kleine Bücher von Thüringen geschickt, eine wirklich sehr schöne Gegend.
Außerdem hab ich noch Bonbons bekommen, einen kleinen Frosch und einen Glückswichtel, der baumelt schon an meinem Autoschlüssel.
Dann war da noch Schokolade, gelbe Opal Wolle und ein Fläschen hochprozentigen Likör, hm den trinken also die Thüringer!!
Ich habe mich sehr gefreut, über alles was im Päckchen war. Außerdem hat die liebe Monika mir einen langen lieben Brief geschrieben
Vielen Dank liebe Monika!!


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich, daß Dir alles gefallen hat.
LG Monika

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe