Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Dienstag, 24. Februar 2009

TAUSCHEN

und schon isse wech die Wolle, ich hab sie für Brigittchen reserviert!!!




Vielleicht mag ja jemand diese 3 Knäuel tauschen,
Alle 3 sind von Birgit Feyer von der wolllust.
ein Knäuel ist grün bunt und reicht mit Sicherheit für ein Tuch oder einen Schal
dann das mit den verschiedenen Lila Tönen und Glitzer
und dann das schwarz-blau-silberne was auch glitzert
diese beiden Knäuel sind etwas kleiner aber einen Schal kann man sicher stricken, oder
vielleicht fällt euch was anderes ein.
Ich hätte gerne entweder ein paar Socken in Gr 36,5 oder schöne Sockenwolle dafür, oder etwas anderes wenn euch was einfällt.
Da wir uns ja wohnungsmäßig kleiner setzen hab ich schon einiges bei ebay eingesetzt. Aber vielleicht hat ja wer Spaß dran.
Meldet euch per mail bei mir muccerl@yahoo.de
Liebe Grüße Heidi

Keine Kommentare:

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe