Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Mittwoch, 12. August 2009

Diesen süßen Award bekam ich von Jeanette

und die Regeln sind folgende


Erzähle 5 Dinge die du gerne machst

und reiche den Award an 10 Blogger weiter!!!!


ok folgende 5 Dinge mache ich gerne

1. Ich höre gerne Musik

2.Ich stricke sehr gerne

3.Ich blogge sehr gerne

4. Ich bin gerne in unserem Caravan in Holland

5.Ich kümmer mich gerne um meine Familie


so und nun soll ich 10 Blogs diesen Award weiterreichen die

dann was von sich erzählen sollen


da ihn aber schon so viele haben, lasse ich ihn hier stehen
und jeder der mag darf ihn sich mitnehmen

Keine Kommentare:

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe