Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Samstag, 27. Februar 2010

Frühlingswichteln

Bei Myriam gabs ein Frühlingswichteln und die liebe
Annette durfte/ musste mich bewichteln.
Ganz tolle Sachen habe ich bekommen
Leckeren Tee, einen kleinen Osterhasen, eine rote
nach Erdbeeren duftende Kerze
ein Glas Träublegsälz( ist das Marmelade?)
2 mal gelbe Reste Wolle in Baumwolle , da werd ich wohl Eierwärmer draus machen
und ein gefilztes kleines Körbchen mit Joghurette
Blumensamen ein kleiner Schmetterling und eine liebe Karte



vielen Dank liebe Annette, ich hoffe mein Päckchen ist auh endlich bei dir angekommen.

Lieben Gruß Heidi

2 Kommentare:

Annette hat gesagt…

Gsälz ist schwäbisch und in diesem Fall ist es Marmelade mit Fruchtstücken drin, nämlich Johannisbeeren.
Hoffe es schmeckt dir.

Dein Päckchen ist wohlbehalten angekommen und die Ente hat schon Freundschaft mit Leselotte Lieselotte geschlossen.

LG
Annette

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
schöne Sachen hast Du gekriegt, da kann ja der Frühling gleich bei Dir Einzug halten...ich wart noch auf mein Päckie heul und das wo ich doch soooo ungeduldig bin, ha dafür ist hier am Wochenende schon der Frühling eingezogen. Tolle Woche GLG Myriam

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe