Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Mittwoch, 24. Februar 2010

Osteraktion2010

Bei Brigitte habe ich über diese tolle Aktion gelesen und ja klar bin ich dabei.
Kindern eine kleine Freude machen deren Eltern zu arm sind die keine Ostergeschenke bekommen. Ein kleiner oder mehr? Eierwärmer ist schnell hergestellt und ein paar Süßgkeiten die kommen auch mit hinein.
Neugierig geworden?
Dann bitte ganz schnell hier klicken, hier gibt es alle Infos.
Es wäre toll wenn ganz viele mitmachen.
Je mehr strahlende Kinderaugen wird es geben

1 Kommentar:

Annette hat gesagt…

Hallo Heidi,
hier ist leider noch kein Frühling eingezogen - war aber auch den ganzen Tag nicht da, vielleicht wartet er bei der Nachbarin auf mich.
Ist denn dein Frühling schon da?

LG
Annette

P.S.
Tolle Aktion, auf die du hinweist.

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe