Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Samstag, 27. November 2010

Adventskalenderwichteln

Ich mache dieses Jahr bei 3 verschiedenen Wichteleien mit
bei den yahoo groups Adventskalenderwichteln und bei Mariannes Opalstube.
2 Kalender möchte ich euch schon mal zeigen, ich bin total hin und weg.
der erste kam schon früh aber ich durfte ihn schon aufhängen und mich daran erfreuen.

 Von Manja*ein lieber Knuddler an dich* bekam ich diesen Söckchenkalender.




 


Der hängt bei mir in der Küche und ich trippel schon mal

HEUTE bekam ich dann meinen 2. Adventskalender
persönlich überreicht von Nadja meiner Wichtelmum vonm Adventswichteln.
Sie hats ganz spannend gemacht und mir immer e-mails geschrieben von Rudi Rentier.
Aber ich hab sie erkannt, dann sind wir in ein Cafe gegangen und haben gequatscht.
Ich durfte dann mein Paket heim tragen. Das war ganz schön schwer und im Bahnhof und im Zug wurde ich mißtrauisch beäugt, ob ich auch das Paket nicht stehen lasse.
Nein , nein ich habs zu Hause und gleich ausgepackt und ganz tolle 24 Päckchen sah ich dann. Nadja du bist ja wahnsinnig aber seht selber


Ich hab noch einen großen Engelkarton
und darin habe ich die Päckchen drapiert.
Ich bin jetzt schon so hibbelig und freu mich auf den 1. 12.
Hach diese beiden Wichteleien werden bestimmt ganz toll!!
Bei Yerusha habe ich ja auch noch mitgemacht. Da gibts ein Wickelknäuel abzustricken, aber das öffne ich erst am 1.12.
Ich wünsche euch morgen einen tollen ersten Advent

1 Kommentar:

musematschka hat gesagt…

Dankedanke für die Blumen - ich hoffe nur, dass der inhalt erfüllt, was die Verpackung verspricht ;-)
In dem Karton siehts auch gleich viel schicker aus als in dem mittlerweile leicht abgenudelten Kartöngsche...
hach, noch 3x schlafen... da geh ich besser gleich mal schnell ins Bett!

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe