Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Sonntag, 28. November 2010

Wichtelgedanken

Kennt ihr das auch??
Ich mache ja bei verschiedenen Wichteleien mit und wenn ich jemanden
bewichtel mache ich mir so viele Gedanken.
Und ich bin mir trotzdem immer unsicher obs meinem Wichtel gefällt.
Dann bekomme ich mein Wichtelpäckchen packe mit Freude aus
und dann freue ich mich entweder total oder ich gucke etwas verzweifelt.
Dann denk ich mir , warum wurden denn meine No Gos z.B. nicht gelesen.
Ich mag nun mal kein grün oder braun, was soll ich mit diesem oder jenem?

Tja aber da ich nun mal keinem weh tun möchte, schlucke ichs runter und bedanke mich freundlich.
Allerdings kann man es je nach dem durch die Zeilen lesen, ich bedanke mich nur kurz, ohne groß´drauf einzugehen.
Wie macht ihr das?
Sagt ihr offen ...du da das gefällt mir nicht , oder warum hast du mir gerade die Farbe ausgesucht die ich doch eigentlich nicht mag??
Ich hoffe einfach die restlichen Wichteleien werden schön, für meine Wikis und mich.
Huhu liebe Wollfee du hast alles richtig gemacht!!!
Mit Herzen ausgesucht und einfach nur super. So solls wichteln sein.
Und Rudi rentier dein Adventskalender ist einfach super, ich weiß zwar noch nicht was drinne ist, aber ich freue mich schon jetzt!!
Nächtliche nachdenkliche Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht euch
Heidi

Keine Kommentare:

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe