Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Montag, 2. Mai 2011

Ich ärgere mich grad dolle

Also neuerdings wenn ich auf andere Blogs gehe, oder jemand meinen Blog besuchen will
ist plötzlich die Seite von Amaz...... da.

Hat noch jemand dieses Problem und weiß wer wieso das ist, und was man machen kann damit dies nicht passiert?
Ist schon ärgerlich.
Danke und eine schöne Woche

Heidi

Kommentare:

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Heidi!

Vielleicht handelt es sich hierbei um Blogs, auf denen Inhaber Werbung zugelassen haben? So etwas gibt es meines Wissens.

Mir ist dies beim Öffnen von Blogs allerdings noch nicht passiert (zum Glück).

Vielleicht kann dir ja jemand weiterhelfen, wie du die Werbung umgehen kannst.

Liebe Grüße Carmen

esmee hat gesagt…

Bei mir taugt das Problem nicht auf. Helfen kann ich leider nicht. Aber Dir wünsche ich auch eine schöne Woche und eine baldige Lösung für das Problem.
LG esmee

tinka hat gesagt…

Hallo Heidi,
ich hatte auch ewig Probleme, Deinen Blog zu sehen.Wie gesagt,kaum tauchen Deine ersten Bilder auf, kommt die Werbung von Am...Ich hab ganz oft Deine Seite geöffnet, ganz schnell runtergescrollt und dann ganz schnell einfach irgendwas angeklickt.So habe ich es nun nach ganz vielen Versuchen geschafft!So, ich hoffe wenn ich jetzt weitergucke, kommt nicht wieder diese blöde Werbung!

Ganz liebe Grüße
tinka

Iris Salewski hat gesagt…

Mir ist das auch passiert, aber nur mit Deinem Blog.
Lösung bringt die Adresse einfach in der Adressleiste eingeben.
Vielleicht hilft auch, den Link zu löschen und nochmal neu einzugeben

Ärgerlich ist das schon.

LG IRis

Iris Salewski hat gesagt…

...Nachtrag: Es passiert nur auf diesem Hobbyblog, die anderen Blog, die auf deinem Profil sind, gehen einwandfrei.
LG IRis

Ottolino hat gesagt…

hmm seltsam dass Amazon deinen Blog blockiert. Die versuchen irgendwie illegal deine besucher abzufangen. hmm strange.

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe