Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Sonntag, 2. März 2008

mehr über mich

Ich mag diese...
Musiker: verschieden

Lieder: gerne Soft Rock
Sendungen: Greys Anatomy, Emergency room, CSI und dies und das

Filme: Pretty woman, Dirty Dancing , Ben Hur, und vieles mehr

Schauspieler: Senta Berger und viele andere

Bücher: harry PotterPS ich liebe Dich und gerne auch Biographien von ganz normalen leuten

Autoren:Bücher con cecilia AhernBücher von Nikolas Sparksund gerne auch Biographien von ganz normalen Leuten

Sportarten: radeln
Sportler: jeder der seine Leistung ohne Doping erbringt
Hobbies: campen in Holland, handarbeiten, PC, lesen, radfahren
Orte: Köln Wien Scharendijke Oberstdorf


Mehr über mich...


Als ich noch jung war...:wollte ich viele Kinder haben
Wenn ich mal groß bin...:werde ich ganz vernünftig
In der Woche...:ist oft Streß angesagt
Ich wünsche mir...:ein sorgenarmes, glückliches Jahr
Ich glaube...:an mich, meine Familie und Engel
Ich liebe...:meineFfamilie einschließlich unserem Hund,
Man erkennt mich an...:meinem Lachen
Ich grüße...:alle die mich mögen

Keine Kommentare:

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe