Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Montag, 3. März 2008

Wollfee7 Aktion

Bei der Wollfee7 mache ich zum ersten Mal mit und es macht mir einen Riesen Spaß
Jeder bekommt eine Wollprinzessin und bewichtelt diese mit 2 Kleinigkeiten ,das war im Februar und jetzt im März, im April bekommt die Wollprinzessin ein Abschlußgeschenk. Das sollte schon etwas besonderes sein und der Prinzessin gefallen. Außerdem sollte ein reger Mail Kontakt entstehen um die Wollprinzessin besser kennenzulernen.
Meine Wollprinzessin ist eine ganz liebe und meine Wollfee auch
Dies war mein erstes Wollfee Geschenk


Keine Kommentare:

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe