Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Freitag, 12. Juni 2009

Ohne Worte




6 Kommentare:

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Liebe Heidi :)

Das sind wunderschöne, beeindruckende Fotos!
Danke fürs Zeigen!

Liebe Grüße
Kirstin

Schnulli hat gesagt…

Ach Liebes,
das freut mich so unheimlich für Dich. Die Bilder sind wirklich wunderschön. Erhol´ Dich noch gut bis morgen. Laß die Seele baumeln...

Leeve Jrööß
Schnulli

esmee hat gesagt…

So ist es richtig!
Ein schönes Urlaubswochenende und viel Sonne.
LG esmee

Stärneschyiin hat gesagt…

Liebe Heidi

das sind ja super tolle Fotos die du uns da zeigst!

Herzlichen Dank, jetzt fühle ich mich gerade wie am Meer... :-)

Herzlichst Nathalie

Rosenfee hat gesagt…

Manchmal sagen Bilder mehr ,als Worte!!!
Dankeschön,liebe Heidi!!!
Liebe Grüsse von Patricia

Einschies blog hat gesagt…

Sehr schöne Fotos habt Ihr da gemacht, macht total Lust auf einen Strandspaziergang...mein kleiner Sohn hätte da glaube ich keine Freude dran, der läuft nur in Socken rum....geht auch nicht ohne Socken in den Sandalen*seufz*

Gruss Gaby...und sei gedrückt...

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe