Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Donnerstag, 30. September 2010

manchmal ein Stöckchen

und dieses hab ich aus einem Blog mal mitgenommen

1.) Wo ist Dein Handy? es ist kaputt
2.) Dein Partner?  sitzt am  PC
3.) Deine Haare?  ziemlich kurz
4.) Deine Mama? leider voriges Jahr estorben *schnief*
5.) Dein Papa? wäre diese Jahr 100 geworden
6.) Lieblingsgegenstand? Wolle
7.) Dein Traum von letzter Nacht? ich hatte gleich 2 und keiner war toll
8.) Dein Lieblingsgetränk? Tee und Wasser
9.) Dein Traumauto? ein Cabrio
10.) Der Raum in dem Du dich befindest?  im Wohnzimmer
11.) Dein Ex?  gibt keinen
12.) Deine Angst? das einem aus meiner Familie etwas passiert
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein? glücklich und gesund
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? Mann und Hund
15.) Was bist Du nicht?  zynisch oder arrogant
16.) Das letzte was Du getan hast? Gemüse geschnippelt
17.) Was trägst Du? Jeans und Shirt
18.) Dein Lieblingsbuch? Der Medicus
19.) Das letzte was Du gegessen hast?  Streuselkuchen
20.) Dein Leben? chaotisch
21.) Deine Stimmung? mal so---mal so
22.) Deine Freunde? wenige
23.) Woran denkst Du gerade?  wie es früher war
24.) Was machst Du gerade? Fragen beantworten was sonst ;-))
25.) Dein Sommer?  verregnet
26.) Was läuft in Deinem TV?  Menschen Tiere & Doktoren
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht?  heute Mittag
28.) Das letzte Mal geweint? vor 2 Nächten
29.) Schule? Zum Glück vorbei
30.) Was hörst Du gerade?  Stimmen aus dem TV
31.) Liebste Wochenendbeschäfftigung?  handarbeiten relaxen
32.) Traumjob?  Krankenschwester
33.) Dein Computer? MSI
34.) Außerhalb Deines Fensters?  Regen, fieses Wetter
35.) Bier?  Nö eher Radler
36.) Mexikanisches Essen?  Manchmal
37.) Winter? Lieber Sommer.
38.) Religion? manchmal
39.) Urlaub? Sonntag gehts nach Holland für eine Woche
40.) Auf Deinem Bett? Kissen und Decke
 

Keine Kommentare:

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe