Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Sonntag, 19. September 2010

Päckchen angekommen

und zwar hat mir die liebe Sockenanja  ein Ersatzpäckle geschickt.
Ich hatte ja beim Abschiedswichteln der Kaffe und Wollgroup mitgemacht, 
aber leider kein Päckchen bekommen.
Die liebe Anja hat mir jetzt eins geschickt.
Meine Wima hatte es zwar damals an mich geschickt,
aber es ist wohl im Nirwana verschwunden
und das war alles drinne.
Tolle Sockenwole Opal Käthe Kruse, Cappu, ein kleiner Opal Knäuel
und drei kleine Anhängerchen ein kleiner Wollknäuel, Füßchen und ein Enzian

Dankeeeee liebe Anja

1 Kommentar:

Anja´s Strickwelt hat gesagt…

Hallo liebe Heidi,

es freut mich, dass dir mein Päckchen gefallen hat und ich dich damit überraschen konnte.

Liebe Grüße
Anja

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe