Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Dienstag, 14. Dezember 2010

Kalender von Nadja

Also Nadja hat ja in einer Yahoogroup ein Wichteln gemacht, und in den Kalender sollen auch 12 selbstgemachte Kleinigkeiten sein.
Also Nadja ist einfach super. einiges hab ich ja auch schon gezeigt
 hier das super schone genähte Täschchen

  Restewolle für meine Decke und lecker süßes war auch drinne
 und jetzt die Krönung am Sonntag war eine Flasche mit Holunderblütensirup drinne.
 Man kann das verdünnt trinken und zu Sekt schmeckts auch prima
und dann dieses tolle Brett mit einenm Engelchen drauf.
Liebe Nadja so tolle Sachen.
Vielen vielen Dank das ist der schönste Kalender!!!!

1 Kommentar:

Dany+Tony hat gesagt…

Wirklich ganz tolle Sachen hast Du bekommen!! :)))
Liebe Grüsse
Dany

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe