Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Samstag, 25. Dezember 2010

Meine Wichtelpäckchen

Erstmlmöchte ich euch ein frohes Weihnachtsfes wünschen
hoffe ihr hattet gestern einen schönen Heilig Abend

Aber jetzt möchte ich meine Wichtelpäckchen zeigen die ich beim Weihnachtswichteln bekommen habe welches bei Mariannes Opal Stube stattfand

 dieses hier schickte mir Manja und ich war so überrascht
so viele schöne Dinge hat sie mir eingepackt!!
ein Knäuel wunderschöne Drachenwolle
Knit Pro Nadelspiel
2 mal Roibostee
2 Riesentafeln Schokolade
Teelichter mit Duft
einmal Wellness Beauty
und vier kleine Gläser Honig ich liebe sie!!
Vielen lieben Dank liebe Manja
 Dieses Päckchen schickte mir Karin
1 Beutel Butterspritzgebäck
ein lila Teelicht
2 kleine Ritter Sport Schokolade
Tempos
eine Nikolaus Tasse und
Sockenwolle von Bahl creativ
die kenne ich gar nicht, bin gespannt wie sie sich verstrickt
Auch dir lieben Dank
Von Eve bekam ich dieses Paket
Opal uni Wolle
einen süßen Engel
Seba med Body milk ( klasse genau richtig für meine Haut!!)
1 Buch  Das Muster der Liebe
Maschenmarkierer
2 Deko Tannenbäume Teelichter
und 2 Zuckerstangen zur Deko
Vielen lieben Dank!!

Ich habe mich über alle 3 Päckchen sehr gefreut!!!


Keine Kommentare:

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe