Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Sonntag, 5. Dezember 2010

Schönen 2. Advent

 Und hier zeige ich euch die Ausbeute meiner Adventskalender, hier das Wichtelknäuel von Yerushas Wichtelknäuel AdventskalenderWichteln.
Darin war Imker Honig, 2 süße Maschenmarkierer, Knöpfe, Handmade Händchen und Gesichtsmasken.
Ich mußte seeehr laaange stricken bis die ersten 2 Schenklis rauspurzelten







 Und hier kommen die Päckchen vom Adventswichteln von   Nadjas yahoo group.




12 selbstgemachte Schenklis sollten in den 24 Päkchen sein

Plätzchen, Kokant Kugeln, selbstgemachteMarmelade, genäht Abschmink Pads und lecker riechende Seife durfte ich auspacken




Und hier  der Kalender von Mariannes Opal Stube
24 slbestricte Söckchen galt es zu befüllen

Tee, Schoki, eine Duftkerze und viele Gummi Hamburger hab ich bisher raushegolt.
Die Weingummi Burger bekommt mein Enkel morgen,die mag ich leider nicht. Aber Maik wird sich mit Sicherheit freuen!!
 
 
 
 
 
 
 
 
Euch allen noch eineschöne weitere Adventswoche

Keine Kommentare:

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe