Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Donnerstag, 4. September 2008

PIF

Liebe Ute

Dankeschön für Dein pay it forward Geschenk

Ich habe eine schöne kleine Tasche ,die gestricktfilzt ist, bekommen.
Wie du siehst leistet sie mir schon gute Dienste denn dort schlummert die Wolle für die Wassersocken!!
Also Danke und ein Knuddler an Dich!!











Meine lieben PIF Kinder

Leider müßt ihr noch etwas warten, weil ein kleines Teil alle 3 vom ersten Pif bekommen ,
will ich alle gleichzeitig losschicken.
Aber ein Teil ist noch nicht ganz fertig

Also etwas Geduld!!!

Keine Kommentare:

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe