Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Mittwoch, 17. September 2008

Wollfee

von meiner Wollfee hab ich auch wieder Post bekommen
also eines weiß ich
meine Wollfee ist ne ganz ganz liebe
aber sie verrät sich einfach nicht
schnell kommt ein ups....... eh sie was schreibt wo ich auf ihre Spur kommen könnte

ich weiß wie schwer das ist, mir gehts bei meiner prinzessin auch so. Ich muß immer auf der Hut sein,was ich schreibe

Und so grüß ich beide
meine allerliebste Wollfee
und meine allerliebste Prinzessin

Keine Kommentare:

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe