Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Donnerstag, 2. April 2009

Bloggeburri

So da ich meinen eigenen Blog gGburtstag hier vergessen hab ( ich mußte glatt erst mal nachgucken) feiere ich heute eben den 1 Jahr und einen Monat Blog Geburtstag.
Am 2. März 2008 habe ich die ersten ungelenken Einträge gemacht, ich hätte mir auch nie vorgestellt mal fast täglich zu schreiben oder reinzuschauen, oder immer mal was zu verändern.
Gleich kommt mein Bruder, meine Schwester ist ja eh da, denn mein Mann ist ja nun in Holland, bei super tollem Wetter *heul*
Da werd ich also gleich mal ein Tässchen Kaffee und ein kleines Stk Kuchen auf meinen Blog hier, und auf euch trinken und essen!!!!!
Schön das es euch gibt.

LG heidi

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Heidi,
ich gratuliere dir sehr und wünsche dir (oder mir???) viele weitere so tolle Einträge.
Liebe Grüße, Catrin.

Netty hat gesagt…

Meine liebe Heidi,
dann will ich mal schnell (als Erste) "Happy Blogbirthday" wünschen und hoffe auf noch ganz viele und liebe Einträge von Dir!

Sei herzlichst gegrüßt aus dem sonnigen Niedersachsen von
Netty

strickliese-kreativ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Heidi!
Da kann man mal sehen: so viel hat sich getan. Ganz viele Leser, tolle Hintergründe, eingebundene Gadgets und vieles mehr.
Ich freue mich auf eine weitere schöne Blogzeit mit Dir und möchte es auch gar nicht mehr missen.

GGVLG von Inken

Kirstin hat gesagt…

Liebe Heidi :o)

Dann aber mal alles, alles Liebe und Gute zum Ersten-und-Eins-Bloggeburtseltag ;o)

Iss heute Mittag mit Bruder und Schwester doch mal ein Stückchen Kuchen für mich mit *lach*

Ganz, ganz liebe Grüße schickt dir
Kirstin

Melli hat gesagt…

Hallo Heidi,

na, dann noch alles Gute zum Bloggeburtstag. Ein Stück Kuchen und eine Tasse Kaffee würden mir jetzt auch schmecken *zwinker*

Liebe Grüße
Melli

...die heute wieder dein herliches Tuch um den Hals hatte

Sabine hat gesagt…

ui, dann bin ich doch gern die erste, die dir zum Bloggeburtstag gratuliert ... ich trink auch grad Kaffee ... dann lass uns mal Prost machen *grins*

LG biene

ZiZi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Und gräme dich nicht - das schöne Wetter kommt bald überall hin ....

Liebe Grüsse - ZiZi (mit Heidi!)

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Heidi.
Herzlichen Glückwunsch.
Dann lass dir beides mal schmecken.
Schaue gerne bei dir vorbei.
Liebe Grüsse
Lucia

Heidi hat gesagt…

Danke euch für die lieben Einträge!!!

Nathalie hat gesagt…

Liebe Heidi

wenn auch nachträglich, dennoch nicht weniger Herzlich ganz lieben Glückwunsch zum Bloggeburtstag:-)))
Freue mich, auf viele weitere interessante Beiträge von dir:-)

Liebe Grüsse Nathalie

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe