Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Montag, 6. April 2009

Ich fass es nicht

so langsam gehts ja los mit unserem Umzug, und da ist ja einiges zu überlegen.
Telefon und Internet TV Anbieter usw. Wir wollten bei unserem Telefonanbieter bleiben , aber gerade erfahre ich von der Immobilientante , das da wohl noch gar keine Leitungen liegen oder angeschlossen sind. Das würde wohl zum Schluß gemacht!! Hä ich möchte da in 3 Wochen einziehen. Ok ich hab ja Handy also kein Problem aber wenn da auch keine TV Leitungen liegen, dann wirds ja kritisch. Ich schlaf doch immer bei Fernsehen ein.
Oh weh ich seh noch vieles auf uns zu kommen.
Langsam reichts mir irgendwie.
Meiner Ma gings heute auch nicht so gut.
Sie ist in meinen Armen zusammengesackt, ich hab sie mit Mühe und Not festhalten können bis mein Mann kam. das passiert jetzt immer öfter.

Naja noch 3 Wochen durchhalten und dann hoffentlich in der neuen Wohnung durchstarten. Schaun wir mal.

LG heidi

1 Kommentar:

Katarina hat gesagt…

Ja, so ein Umzug bringt eine Menge Unvorhergesehenes mit sich - hoffentlich löst sich das Telefon- und TV-Problem noch rechtzeitig!
Ich finde es wunderbar, dass du dich so liebevoll und geduldig um deine Mutter kümmerst!
Herzlich, Katarina

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe