Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Freitag, 14. Mai 2010

3. Wollfeepäckchen

Endlich kann ich euch mein 3. Wollfeepäckchen zeigen
Angela war meine Wollfee und ich hab mich so über alle 3 Päckle gefreut
hier seht ihr ein kleines Tuch mit einem Muster was Aestlight heißt
und mir sehr gut gefällt. Auch die Wolle ist toll und weich



tja und hier was sonst noch im Päckchen war

Schokolade aus Bremen :-)

tolle Wolle vom Regenbognschaf

und weder eine himmliche Schwester die schon bei ihren anderen

Schwestern steht

Natürlich wieder ein ganz toller Feenbrief.

Liebe Angela vielen Dank du warst eine tolle Wollfee

1 Kommentar:

Carmen+Jack hat gesagt…

Hall Heidi!

Das hast du wirklich ein wunderschönes Tuch bekommen.

Liebe Grüße Carmen

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe