Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Freitag, 21. Mai 2010

500 WM tshirts gegen Link


Am 11. Juni geht es ja endlich wieder los, und bis auf ganz wenige Ausnahmen werden wir unsere Kinder oder unsere Männer wieder nur Fußball im Kopf haben . Und wer ein solches T-shirt gewinnen möchte sollte sich hier auf diese Seite begeben,
Ein passendes T-Shirt dazu gibt es von T-Shirt-Drucker im hauseigenen Shirt-Shop "Die Shirt Welt" !
Also einfach auf die Seite gehen , den Link verlinken und hoffen das man unter den 500 ist. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück würd mich freuen.
Lieben Gruß Heidi

Keine Kommentare:

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe