Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Freitag, 14. Mai 2010

An meine Wichtelfeen

Ich möchte mich heute entschuldigen das es so lange gedauert hat,
bis ich hier meine Bilder von euren so tollen Päckchen rein gestellt habe.
Momentan war bei mir so viel Streß,
sei es familiär oder gesundheitlich.
Ich habe mich über alles so sehr gefreut.

Auch an meine Wikis
Sorry das ihr vielleicht etwas länger warten mußtet,
aber seit vorigen Dienstag geht alles noch langsamer als vorher.
ich hoffe einfach ihr seid mir nicht böse.
Am Mittwoch muß ich zur Spiegelung der Speiseröhre.
Hoffe das alles gut wird.
Lieben Gruß

eure Heidi

Keine Kommentare:

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe