Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Sonntag, 30. November 2008

1 Advent


Ich wünsche allen Lesern hier einen schönen
1 ADVENT

Ich hoffe ihr habt einen schönen ruhigen oder besinnlichen Sonntag

------------------------------------------------------------------------------------------------



bei uns fing er etwas hektisch an, da meine Ma Probleme mit Magen-Darm hat
und ich ab 7 Uhr fit sein mußte um ihr zu helfen
Ich hoffe es entwickelt sich nicht schlimmes daraus.
Also bitte Daumen drücken

Danke

2 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

auch hier - einen schönen halbwegs ruhigen adventssonntag wünsche ich dir und familie.
und *daumendrück* für mama.
lg brigitte

Anonym hat gesagt…

Ich drrüüüüüücke ganz feste.... das wird schon....

Wünsche Dir und deiner Familie noch eine schöne ruhige Adventszeit...

dein Wollferkelchen

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe