Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Mittwoch, 26. November 2008

Adventskalender

Heute kam mein Adventskalender von der Yahoo group
Adventswichteln hier an.
Der Hermes Bote brachte ein in Weihnachtspapier gewickeltes Päckchen .
Bei dem Abs. wußte ich gleich aus welcher group er sein mußte und machte gleich auf
heraus kamen 24 rote Söckchen an einer Schnur



Manche sind gefüllt manche lagen in Weihnachtspapier eingepackt im Paket
Zu groß´für die Socken, also werde ich sie brav an dem jeweiligen Tag reinholen und öffnen.
Bei dieser Yahoo group sollte der Adventskalender etwas besonderes sein.
Man legt nicht so viel auf das äußere sondern auf den Inhalt.
Der soll liebevoll sein und vor allem zur Hälfte selbstgemacht.
ich bin also gespannt was mich erwartet.

Liebe Wima wer du bist erfahre ich ja erst am 24.
aber ich freue mich sehr über jedes Söckchen was ich öffnen darf
Sind bestimmt viele schöne Sachen drinne.

Mein liebes Wiki
bald muß Dein Kalender ja auch kommen.
ich hab wirklich viel Mühe und Liebe reingesteckt und hoffe du hast Freude dran.

Bis bald ich kann den 1. kaum erwarten

3 Kommentare:

Netty hat gesagt…

Ja sage mal, wo bist Du denn noch (eigentlich muß ich ja schreiben - nicht) angemeldet !? Hihihi

Aber lustig ist´s schon. Bin gespannt, was Du dann so alles auspacken wirst. Ich hoffe doch, dass es Bildchen gibt!

LG und noch ´ne schöne Restwoche
wünscht die Netty

Heidi hat gesagt…

a Netty da hast du recht. Dieses mal hab ich echt viele Sachen.
Dies wird sch nächstes Jahr aber drastisch ändern, jedenfalls in der ersten Hälfte, denn im Frühling zieh ich um und da hab ich nicht so viel Zeit, drum mußte ich auch noch mal zuschlagen!!!

Brigitte hat gesagt…

liebe heidi, da hast du aber dieses jahr eine menge päckchen aufzumachen *gg*
ich hab nicht mal einen kalender.
viel spass beim auspacken.
lg brigitte

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe