Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Mittwoch, 12. November 2008

Mein Mann meint

ich müßte etwas ,nun ja vielleicht süchtig sein!!!
Ich glaub unsere Postbotin meint das auch!!

Er tapste gestern hinter mir her als ich dann sagte

"also hier im Wohnzimmer kommt der Adventskalender von Katja ( Engelchen) rein,
hm , wenn ich nur wüßte ob ich den aufhängen kann oder sonst was,"
darauf hörte ich es im Schlafzimmer rascheln und dann kam ein

Boah und ein Uih und Wow

er kam grinsend raus und meinte
Beides Wand und nicht Wand und
dann sagte er
"Manno Du" , also ich," wirst staunen"

Was mich natürlich rasend macht.

Aber liebes Engelchen ich werde
am 24. November
meine Wohnung adventlich schmücken
und dann werde ich deinen Adventskalender aufmachen
also das Paket ,und anstarrren bis zum

1.12

Aaaaalso der Kalender kommt ins Wohnzimmer

Der Kalender von Mariannes Opalwolle kommt an die Küchenwand,

Der ,vom Adventskalenderwichteln kommt in den Flur da seh ich immer alles

und der von Bunte Farben kommt ins Oma Zimmer damit meine Mama auch was Feines hat.
Oder auch anders , mal sehen ob hängen oder nicht

Ja ihr habt richtig gelesen

4 Adventskalender bekomme ich und

ja 4 hab ich auch gefüllt und
zum Teil verschickt

Ich weiß ich bin jeck

Ich werde jeden Tag hier
meine Advetnssöckchen, Säckchen, Päckchen oder was auch immer
zeigen damit ihr euch mit mir freuen könnt*grins*


Keine Kommentare:

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe