Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Samstag, 15. November 2008

Doreen braucht Hilfe

DOREEN braucht Hilfe


http://wirstrickenfuerdiesoehlderkinder.blogspot.com/


wie ja viele wissen hat sie diese Aktion ins Leben gerufen

Leider sind aber einige abgesprungen und nun fehlen noch viele schafe oder andere Tiere

ich habe nun alles zur seite gelegt und mache nur noch Schafe damit noch ein paar zusammen kommen.

Es wäre schön wenn die eine oder andere auch noch ein Schaf oder ein anderes Tier stricken oder häkeln würde.

Doreen würde sich sehr freuen und ich denke die Kinder auch

so und nun geh ich stricken!!!

Bis bald


2 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

ich würde ja gerne - aber da kann ichnicht mithalten. tierchen stricken/häkeln ist bei mir nicht drin :-((
wünsche dir noch einen schönen sonntag

Heidi hat gesagt…

danke wünsche ich dir auch liebe Brigitte!!!

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe