Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Sonntag, 21. Dezember 2008

* * * * * * * * * * 21.Dezember * * * * * * * * * * *


Heute im Kalender
von Anja eine Creme

von Kati
Peez, Erfrischugstuch und
im Ergänzungspaket
2 mal Wolle und Rundstricknadel
Und ich weiß auch schon was ich draus mache
Für Isa war auch wieder lekkerl drin, aber sie scheint es zu ahnen und hat es sofort weggetragen undfür schlechte Zeiten versteckt*grins*
Deshalb leider nicht auf den Bild



in einem schwarzen Säckchen,
von Sylvia Kann 2 mal Haribo Schnecken




und von sagichnicht
ein schokonikolausi


Danke euch allen

2 Kommentare:

Trade and economic issues hat gesagt…

I visit fist, Yopur blog, nice blog, sime for you. other blogs http://pangaloan.blogspot.com/

engelchen hat gesagt…

lach heidi schlimmer hund grinst aber es sei ihr gegönnt letzten sonntag war das dann wahrscheinlichauch so grinst naja mals ehen :)

freut mich das dir die wolle egfällt und du shcon ideen hast ihc war mir der farben nicht so sicher aber dachte mir dann ds du sicherlich damit was anzufangne weißt ich fand die so schön :)

knuddel dich und schade das die zeit nun bald rum ist

ich hoffe ich konnte dir wie ich am anfang ja schon schrieb dein herz zumindest ab udn an mal erfreuen und dir die zeit etwas verschönern :)

lieb drück
dein wollengelchen
kati

die idch immer wieder gerne bewichtelt :)

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe