Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Freitag, 19. Dezember 2008

* * * * * * * * * * getauscht * * * * * * * * * *

Heute kam mein Tausch und Winterwichtelpaket von Berfi an

vor einiger Zeit strickte ich ihr dieses kleine Schaf hier
dazu kamen noch einige andere Kleinigkeiten
und heute kam ihr Mega Tausch und Winterwichtelpaket hier an
Sockenwolle mit Anleitung
5 tolle selbstgemachte wunderschöne Maschenmarkierer
ihr seht ich komme ins schwärmen


und dann dieser supertolle
Schneemann der ist gehäkelt!!
und gehört wie die bunte Wolle zum Jahreszeitenwichteln



ich hab mich riesig drüber gefreut
ein Tausch der super geklappt hat!!

A......ber es kam eben auch schief gehen
Im September schickte ich dieses Tauschpaket
ich sollte dafür etwas genäht bekommen
weil ich das ja nicht kann und Huhn und Gans so mag

bis heute ist nichts gekommen

Das finde ich arg traurig
seit November hab ich nix mehr von ihr persönlich gehört
schade
aber ich hab auch keine Lust mehr zu mailen.
Ich schreibs ab und freu mich umsomehr das es mit berfi geklappt hat

1 Kommentar:

Melli hat gesagt…

Hallo Heidi,

vielleicht meldet sich die besagte Person ja doch noch. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Die Schafe sind wirklich super süß geworden. Wenn du nochmal so ein Schäfchen strickst und dann tauschen möchtest, dann melde dich bitte bei mir. Wir würden uns bestimmt gut einigen. Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße
Melli

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe