Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Freitag, 5. Dezember 2008

* * * * * * * * 5.AUSPACKTAG* * * * * * * * *

Auch heute durfte ich wieder meine Kalender auspacken
bei Kati (wichtelfreaks)
kam eine Schoki Bär aus dem Kalender gepurzelt
und dann durfte ich noch 2 Ergänzugspäckchen öffnen und da kam Wolle in Blautönen
Kati.......lass Dich mal knuddeln. Du verwöhnst mich viel zu sehr!!!





Bei Mariannes Opalstube durfte ich ein rotes Säckchen von Margit öffnen
darin befand sich ein Zuckerstick, ein Tütchen Pfefferminztee
und Schoki
auch Dir lieben dank und ein Knuddler
und hier kommt der Inhalt von Anja
Fußbalsam der wird heute Abend gleich ausprobiert
auch Dir ein liebes Dankeschön und einen Knuddler






Von *sagichnicht* aus der yahoo Gruppe kam Abends per e-mail ein Gutschein über 5 Euro der bei Marianne einzulösen war!!
Ha den hab ich gleich eingelöst und noch viel mehr gekauft.
Verspätete Dankesgrüße gehen an *sagichnicht*

1 Kommentar:

engelchen hat gesagt…

heidi mäuschen
ich hoffe die wolle is nach deinem geschmack udn ich seh hier demnächst ei paar schöne socken oder ähnliches daraus :)

und nein zusehr verwöhnich dich ncih nur genau soviel wie du es verdeint hast :) hey es is weihnachtszeit da darf ich das :)

auch knuddel udn viel spaß mit der wolle :) ich hatte heute uach welche drinn :)

das wollengelchen

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe