Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Donnerstag, 25. Dezember 2008

Weihnachtswichteleien von Mariannes Opal Stube

Ich habe gestern fast eine Stunde Wichtelpäckchen ausgepackt
Fotos gemacht und aufgeschrieben was ich bekommen hab
damit ich ja nicht durcheinander Komme
Und hier mein Päckchen von Claudia *knuddel*

ich dachte::: oh toll da bekomme ich bestimmt
eine Menge selbstgebackene Kekse

aber ausgepackt war diese drinne
eine Karte mit 5 selbstgemachten Maschenmarkierern

ein Buch Ponchos und Stolen
Schoko Berge
hellblaue sehr weiche supertolle Wolle
und einen tollen kleinen Möbius Schal
der sitzt so genial an meinem Hals
und ein Engel Kantensitzer
vielen lieben dank liebe Claudia


von Petra *knuddel* sind die nächste Sachen
Toffifee
ein Steinherz
Regia Sockenwolle
ein Softy Color Journal
3 schokokugeln
Ein Schutzengel!!!
Ein Duschgel mit Handtuch
(Asia Spa reine Seide Lotus Blüte)



Vielen Dank liebe Petra



und dieses schöne Päckchen kam von Lisabeth*knuddel*

ein Nikolaus aus dessen Bauch Teelichter kamen
Wintertee mit Zuckersticks
Sternen Teelichter
ein roter Teelichthalter
1 Schaf Schlüsselanhänger Anleitung ( suuupi)
1 Handtuch mit Nikolaus und Tannenbaum drauf gestickt
und ein gehäkeltes Sternendeckchen

Vielen lieben Dank
liebe Lisabeth!!

So tolle Sachen
ich hab mich über jedes einzelne Teil wie ein Kind
gefreut!!!

Keine Kommentare:

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe