Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Sonntag, 6. Dezember 2009

Nikolaus Wichteln

Dieses tolle Paket kam ich von Anja
es wurdebei den Elfen gewichtelt,
ganz tolle Sockenwolle
Aprikosen Marmelade
Latte Macchiato
die Socken wurden gleich von mir anprobiert und angelassen!
Danke liebe Anja



bei brico-line wurde ebenfalls gewichtelt
Ein Riesenpaket kam bei mir an
mit einem tollen dunkelblauen Glitzerschal
Sockenwolle
Schokolade Goldschatz
stimmungsvoller Kerzenleuchter
und ein Kerzenglas


hier seht ihr den tollen Schal noch mal genau
und jetzt hab ich so ein schlechtes Gewissen
weil ich meinem Wiki ein viel kleineres
Wichtelpaket geschickt hab.

Keine Kommentare:

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe