Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Donnerstag, 17. Dezember 2009

Wichteleien






Heute bekam ich ein Riesenpaket, welches auch noch hübsch anzusehen ist.

Ich mache ja bei verschiedenen Wichteleien mit, und inzwischen stapeln sich hier die Päckchen und 2 große Pakete.

Das bunte ist vom WichtelblogLink

und ich freue mich schon sehr es auszupacken. Aber das werde ich erst Heiligabend machen.
Wie einige ja wissen ist dies das erste Weihnachten ohne meine Ma.
Heiligabend bin ich schon bei den Schwiegereltern von meiner Tochter, also etwas abgelenkt,
aber danach werde ich mich hier ablenken damit ich nicht nur traurig bin.
Ich werde 9 Päckchen/Pakete auszupacken haben. So bin ich mit Auspacken, Bestaunen,Fotografieren und Bilder einstellen beschäftigt.
Aber erst mal habe ich meine Päckchen alle vor mir versteckt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Heidi

Keine Kommentare:

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe