Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Samstag, 26. Dezember 2009

weihnachtswichtelpäckchen von den Wichtaholics

Hier kommen meine Päckchen von den WichtaholicsDieses Päckchen ist von Monika B.
Sternglanztee
Schokolade
Handgefärbte Sockenwolle
1 Engel Kerze,Filzsterne
Servietten,1 Schutzengel,1 Engel Notitzhalter
ein weiches kleines Dreieckstuch
Liebe Monika vielen lieben Dank

Dieses Päckchen kommt von Angelika
1 Tulpen Teelicht, 3 Teelichter
1 Schoko Mann
1 Engel, 1 kleines Schäfchen
1 Rosen seife, versc hiedene Teebeutel
1 mal Tuchwolle
und Ewas Sockenwolle
Vielen lieben Dank auch Dir liebe Angelika

Dieses Päckchen ist von Monika K
ein schlüsselanhäner Schäfchen
noch ein Schäfchen, 1 Schornsteinfeger
1 Sockenmaßband, 1 Kerze
1 Tafel Weihnachtsmandel Schoko,Jacobs Krönung Tabs
1 Kneip Badesalz, edelmarzipan Stollen
und eine supergeniale Nadeltasche mit einem super Verschluß
Ganz lieben Dank liebe Monika

Keine Kommentare:

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe